top of page
Nähgeräte

KONFEKTION & SERIENPRODUKTION

Du möchtest dein nächstes Produkt zusammen mit mir gestalten und von mir herstellen lassen? Ich freue mich auf deine Ideen, zusammen finden wir für alles eine passende Lösung.

Bearbeitet-_RSU9160.jpg

Konfektion & Serienproduktion

Lass uns zusammen deine Ideen verwirklichen!

Wenn du auf der Suche nach einem Partner für die Serienproduktion deines nächsten Produkts bist, dann bist du bei Dana Loré genau richtig.

​

Ich verstehe, dass jedes Produkt einzigartig ist und seine eigenen Anforderungen hat. Daher arbeiten ich eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass wir zusammen die bestmögliche Lösung für deine Produktionsbedürfnisse finden. Ich bin dabei in der Lage, dich bei allen Aspekten der Produktherstellung zu unterstützen, von der Konstruktion über die Prototypenentwicklung bis hin zur Fertigung und Lieferung.

 

Zögere also nicht und lass uns dein nächstes Projekt gemeinsam gestalten. Kontaktiere mich noch heute, um deine Produktionsbedürfnisse zu besprechen und eine passende Lösung zu finden. Ich freuen mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten!

​

Partner

scabal.png

Hemden

Anzüge / Stoffe

Haute Couture Stoffe

dilino.png
coupon2.png
timeless.png

Schuhe

hairfashion.png

Hairstyling & Kosmetik

eoe.png

Eventplanung

Design-Atelier

sfg2.png
msn2.png

Online Marketing

bottom of page