top of page
Werkstatt für Schneiderei

ANPASSUNGEN, ÄNDERUNGEN & REDESIGN

Du möchtest ein altes Kleidungsstück von mir neu interpretieren lassen oder aber möchtest einfach einige Anpassungen vornehmen? Ich helfe dir dabei!

Menschen, die sich an den Händen halten, Nahaufnahme

Anpassungen,
Änderungen & Redesign

Damit dein Lieblingsstück perfekt sitzt!

Gib deiner Garderobe ein Upgrade!

 

Ich habe das magische Händchen, deine Lieblingsstücke zu verwandeln und sie an deine Bedürfnisse anzupassen. Ob es eine kleine Änderung an deiner Jeans ist oder eine vollständige Überarbeitung deines Kleides, ich werde dafür sorgen, dass du dich in jedem Outfit wieder super wohl fühlst.

 

Kein Kleidungsstück muss jemals in der hintersten Ecke deines Kleiderschranks verstauben. Komm vorbei und lass deine Kleidung wieder aufleben.

Partner

scabal.png

Hemden

Anzüge / Stoffe

Haute Couture Stoffe

dilino.png
coupon2.png
timeless.png

Schuhe

hairfashion.png

Hairstyling & Kosmetik

eoe.png

Eventplanung

Design-Atelier

sfg2.png
msn2.png

Online Marketing

bottom of page